Collages fashion

Jewellery for Spring!

flowers-schmuck-frühling-statement-kette-mode-outfit-fashion

 

Meine Lieben, da ich jetzt im Urlaub endlich malwieder mehr Zeit habe auf Fashcation etwas zu posten, möchte ich direkt noch eine kleine Frühlings- Inspirationscollage mit euch teilen. Dieses Mal habe ich nach Schmuck gestöbert und einige wunderschöne, frühlingshafte Schmuckstücke gefunden. Diese Stücke werten garantiert jedes Outfit auf! Ich persönlich mag kleine Blumendetails an Schmuckstücken im Frühling und im Sommer immer sehr gerne. Wie seht ihr das?

Neulich habe ich auf einem anderen Blog gelesen (den Namen nenne ich jetzt mal nicht ;) ), dass man als Blogger heutzutage keine Statement Ketten mehr trägt, da sie schön längst OUT wären. Das sehe ich ganz und gar nicht so! Klar ist seitdem die Ketten bekannt wurden, schon einige Zeit vergangen aber trotzdem finde ich nicht, dass sie Out sind. Ich finde sie sogar richtig praktisch, denn selbst wenn man ein ansonsten eher “langweiliges” Outfit trägt wirkt es sofort interessant und gestylt, wenn man eine Statement Kette oder allgemein ein schönes Schmuckstück dazu kombiniert.

Die Schmuckstücke aus der Collage habe ich euch hier zum nachshoppen verlinkt:

  1. Statementkette (shop here)
  2. Ring (shop here)
  3. Ohrringe (shop here)
  4. Statementkette (shop here)
  5. Armband (shop here)
  6. Flower Kette (shop here)
  7. Ring (shop here)

Alle Schmuckstücke habe ich bei netzshopping.de gefunden. Hier findet ihr die verschiedensten Marken und Onlineshops alle gebündelt auf einer Plattform. Egal ob Stücke von Pandora, About You, Otto.de, Bonprix und vielen mehr. Das hat mir viel Zeit während der Suche nach schönen, frühlingshaften Schmuckstücken gespart.

Tragt ihr im Frühling und Sommer auch gerne so wie ich andere Schmuckstücke als im Winter? Ich finde es immer sehr schön, im Frühling Details wie Blumen oder bunte Farben zu tragen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben.

Bis bald und liebe Grüße aus Asien. <3

Anne-Catherine

 

*mit freundlicher Unterstützung von netzshopping.de

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sina
    April 3, 2017 at 8:25 pm

    Wow, der Schmuck ist sehr schön. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wieder mehr Schmuck trage. Im Frühling sieht man ihn auch eher, als wie unter den ganzen Schichten im Winter.
    Mir gefällt die neue Kollektion von Thomas Sabo so gut, da habe ich mir auch erst ein neues Armband (hier) bestellt.
    Alles Liebe,
    Sina

    • Reply
      Fashcation
      April 4, 2017 at 10:30 am

      Hey Sina, danke für dein Kommentar! Ja da hast du recht… im Frühling und Sommer sieht man den Schmuck wirklich viel mehr als im Winter. Die Stücke von Thomas Sabo mag ich auch immer sehr gerne. Erst kürzlich habe ich mir übrigens einen schönen frühlingshaften Ring mit Blumen bei Invin bestellt. https://invin.ch/ die haben auch sehr schöne Stücke. Da musst du mal vorbei schauen, oder natürlich die Stücke aus meiner Collage ;)

      Alles liebe, Anne-Catherine

    Leave a Reply