Collages fashion

Schmuckstücke für den Frühling

flowers-schmuck-frühling-statement-kette-mode-outfit-fashion

 

Heute möchte ich eine kleine Frühlings- Inspirationscollage mit euch teilen. Dieses Mal habe ich nach Schmuck gestöbert und einige wunderschöne, frühlingshafte Schmuckstücke gefunden. Diese Stücke werten garantiert jedes Outfit auf! Ich persönlich mag kleine Blumendetails an Schmuckstücken im Frühling und im Sommer immer sehr gerne.

Neulich habe ich auf einem anderen Blog gelesen, dass man heutzutage keine Statement Ketten mehr trägt, da sie schon längst out wären. Das sehe ich ganz und gar nicht so, klar ist seit sie bekannt wurden vielleicht schon einige Zeit vergangen, aber trotzdem finde ich nicht, dass sie out sind. Ich finde sie sogar richtig praktisch, denn selbst wenn man ein ansonsten eher “langweiliges” Outfit trägt, wirkt es sofort interessant und gestylt wenn man eine Statement Kette oder allgemein ein schönes Schmuckstück dazu trägt.

Die Schmuckstücke die ihr in der Collage seht, habe ich alle über netzshopping.de gefunden. Hier findet ihr die verschiedensten Marken und Onlineshops alle gebündelt auf einer Plattform. Egal ob Stücke von Pandora, About You, Otto.de etc. Das hat mir viel Zeit während der Suche nach schönen, frühlingshaften Schmuckstücken gespart.

Tragt ihr im Frühling und Sommer auch gerne so wie ich andere Schmuckstücke als im Winter? Ich finde es immer schön, im Frühling Details wie Blumen oder bunte Farben zu tragen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply